• Jobs Job bei Mobex Kassensysteme GmbH

IT- / Elektro-Techniker (m/w)

Mobex Kassensysteme GmbH

Dortmund

Dortmund

IT- / Elektro-Techniker (m/w) Mobex Kassensysteme GmbH Dortmund Hotline Anfragen und Support Remote; allgemeiner Hard - und Softwaresupport; Durchführung von Installationen und Reparaturen beim Kunden vor Ort und Inhouse.

Die Gmbh Mit Sitz In Dortmund Hat Sich Seit Ihrer Gründung Im Jahr 1994 Zu Einem Führenden Unternehmen Für Innovative Und Systemsoftware Für Filialbetriebe Entwickelt Durch Unser Stetiges Wachstum Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Jungen Teams Zum Nächstmöglichen Termin In Vollzeit: It- / Elektro-techniker (m/w) Für Die Einrichtung Und Betreuung Von Netzwerken Und Den Aufbau Und Die Pflege Von N Sowohl Im Innen- Als Auch Außendienst Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Hotline Anfragen Und Support Remote Allgemeiner Hard - Und Softwaresupport Durchführung Von Installationen Und Reparaturen Beim Kunden Vor Ort Und Inhouse Analyse Und Behebung Von Problemstellungen Im Pc-umfeld/ Netzwerk Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im It-bereich (zb Informatikkaufmann/-frau It-systemkaufmann/-frau Elektriker/-rin/elektroniker/-rin Staatlich Gepr Techniker/-rin (elektro/it-umgebung) Etc) Hohes Maß An Fähigkeit Und Interesse Sich In Neue Technologien Einzuarbeiten Und An Design Und Umsetzung Neuer Lösungen Bzw Lösungsbausteine Mitzuwirken Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang Mit Ms-office-programmen Flexibel Belastbar Teamorientiert Eigeninitiative Und Der Spaß Am Job Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Arbeit Am Puls Der Zeit In Einem Starken Team Sie Werden Unter Professioneller Begleitung Tiefe Einblicke In Den Entsprechenden Arbeitsbereich Gewinnen Und Frühzeitig Die Möglichkeit Erhalten Projekte Eigenverantwortlich Zu Bearbeiten Wenn Sie In Einem Erfolgreichen Team Die Zukunft Gestalten Wollen Und Die Entsprechenden Voraussetzungen Mitbringen Senden Sie Uns Jetzt Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Bewerbung@-de Gmbh IT- / Elektro-Techniker (m/w) Hotline Anfragen Und Support Remote Allgemeiner Hard - Und Softwaresupport Durchführung Von Installationen Und Reparaturen Beim Kunden Vor Ort Und Inhouse Dortmund

IT- / Elektro-Techniker (m/w)
   Mobex Kassensysteme GmbH (Dortmund)

Sustainability Consultant (m/w/d) Bestandsimmobilien
   GOLDBECK Services GmbH (Ludwigsfelde)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Tennenlohe)

Servicetechniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)